181121_BCG_Fotografie_ADC_07.jpg
 

Welcome to the Group für BCG.

Wie eine einfache Recruiting Kampagne es schaffte, dass eine ganze Branche neu wahrgenommen wurde.

Ein Zeichen für Nonkonformismus.

Seitenscheitel, Nadelstreifen, Budapester: So stellt man sich die Mitarbeiter der Boston Consulting Group vor. Bis zur aktuellen Recruitment Kampagne.

Ein Unternehmen, von dem man es am wenigsten erwartet hätte, setzt ein Zeichen für Nonkonformismus.

Mit Welcome to the Group lädt BCG alle die ein, die nicht dem gewünschten Bild des Unternehmensberaters entsprachen.

Ein Statement für eine Gesellschaft, in der jeder so willkommen sein sollte, wie er wirklich ist.

 
Bildschirmfoto 2021-05-21 um 17.05.07.png
 

Ein digitales Magazin auf Instagram propagierte die Kernwerte der Boston Consulting Group.

181121_BCG_Fotografie_ADC_03.jpg
 

ADC 2019:
1 x Silber, 1 x Bronze, 4 x Auszeichnung

Econ Megaphon 2019:
1 x Bronze, 1 x Bester d. Branche

AME 2020:
1 x Finalist

Role: Creative Director

Zurück
Zurück

Voice of the Wall

Weiter
Weiter

CXI - Branding Conference