Schwarz,


Weiß,
Logo,
Schrift.

Gorillas hat ein Versprechen: Lebensmittel geliefert in 10 Minuten. Ein so einfacher Service braucht ein ebenso einfaches Kampagnen-Design: Schwarz, Weiß, Logo, Schrift.

Aufbauend auf der kleinstmöglichen Farbpalette, Schwarz und Weiß, wurde das offizielle Corporate Design der Marke einfach und ikonisch zu einem eigenständigen Design-System weiterentwickelt, das mit der Zielgruppe räsoniert.

Das Ergebnis: unverwechselbares, schwarz-weißes Branding auf allen Kanälen. Und ein Logoeinsatz, der das Feedback „Make the logo bigger!“ zelebriert, anstatt es zu bedauern.

ADC 2022:
3 x Gold, 6 x Silber, 4 x Bronze, 1 x Auszeichnung

Role: Head of Design

 
 
Zurück
Zurück

Hashtags gegen Hass (Laut gegen Nazis)

Weiter
Weiter

Wahlprogramm für Erstwähler*innen (FDP)